Bewerten Sie Uns bzw. unsere Produkte!                                          Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Saskia Specht (Mittwoch, 18 November 2015 23:23)

    Ich muss sagen ich bin begeistert!
    Habe nun einige Seifen und das Deo getestet. Brauche z.B. keine Hände mehr ein cremen nachdem ich meine Hände mit diesen Seifen gewaschen habe.
    Ich habe wirklich nicht gedacht das dieses Deo so gut wirkt! Habe schon einige andere Deos getestet und keines wirkt so gut wie Ihres! Vielen Dank
    5 von 5 Sterne schöne Grüße Saskia

  • #2

    Lisa (Dienstag, 24 November 2015 16:41)

    Hallo,
    Ich habe es fast nicht geglaubt, aber das Deo ist wirklich so gut wie es sich herumspricht! Nur zu empfehlen!
    Habe bis jetzt Eure Weihnachsseife und die Ziegenmilch-Lavendel-Ringelblumenseife getestet. Sie pflegen toll die Haut und die Harre lassen sich auch super damit waschen.
    Weiter so!
    Von mir gibt es auch 5 von 5 Sterne

  • #3

    Friseur by Inge (Dienstag, 24 November 2015 21:22)

    Ich bin begeistert und verwende die Produkte natürlich auch. Die Seifen sind einfach genial, endlich einmal Hände waschen ohne ständig cremen zu müssen. Deo....super.

  • #4

    Anne (Mittwoch, 25 November 2015 21:40)

    Super Seifen, womit die Hände im Winter endlich mal nicht mehr ständig aufspringen. Auch zum Duschen echt gut geeignet! Die Lavendelseife die ich getestet habe, pflegt prima die Haut! Auch das Deo wirkt Wunder!
    Kann man auf jedenfall nur weiterempfehlen!
    5 von 5 *!!!

  • #5

    Bine (Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:45)

    Ich dusche schon seit längerem mit verschiedenen Sorten von Roys Seifen, habe seit dem keinerlei Hautprobleme mehr. Seit kurzem probiere ich die spezielle Haarseife aus und bin echt begeistert. Sie schäumt prima und lässt das Haar super waschen. Man merkt, dass das Haar endlich sauber wird. Auch das Deo ist zu empfehlen, super in der Wirkung.
    Auf jeden Fall suuuuper zu empfehlen.
    5*von 5

  • #6

    Markus Hanauer (Donnerstag, 17 Dezember 2015 23:56)

    Roy´s Seifenkisdla ist die beste Adresse wenn ihr Seifen, Deos, Lippenpflegestifte usw. ohne schädliche oder chemische Stoffe haben wollt.
    Kann ich nur weiterempfehlen :-)
    5 von 5*

  • #7

    Astrid Popp (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:08)

    Hab für meine Kolleginnen für Weihnachten Seifen gekauft und hab mir auch eine Lavendelseife gegönnt.....nur mal zum Test.....bin total begeistert von den Seifen. Mittlerweile nehme ich nur doch die Seifen weil mir Duschgel irgendwie "unangenehm" geworden ist. Mit der Seife habe ich auch kein jucken der Schienbeine mehr, was im Winter fast gang und gebe war. Hab mir mittlerweile auch die Haarseife zugelegt.......ein Traum!!!! Wenn man von Nachteilen sprechen kann dann vielleicht nur das keine "Geruchsverstärker" drin sind. Ansonsten hätte ich nie gedacht das mich "Seife" so überzeugen kann. Super Sache umbedingt weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Astrid Popp (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:09)

    ........hab die Sterne vergessen.....5 von 5

  • #9

    Astrid (Donnerstag, 21 Januar 2016 14:47)

    Hab für meine Kolleginnen zu Weihnachten Seifen gekauft und hab eine kleine dafür geschenkt bekommen. Ausprobieren kostet nix hab ich mir gedacht und siehe da seit Mitte Dezember nehme ich keine Duschgels mehr. Sind mir irgendwie unangenehm geworden. Mit der Seife ist das Jucken an den Schienbeinen weg, und auch hält mein Deo wesentlich länger auf der Haut. Seit kurzem nehme ich auch die Haarseife.....mit einenm Wort---> einfach genial!!!!!!!!!!!
    Roy´s Seifenkisdla bekommt von mir 5 von 5*

  • #10

    Christine (Samstag, 23 Januar 2016 10:41)

    Ich wasche meine Haare mit der Haarseife und meine Haare lieben sie. Sie werden schön weich und glänzend. Ganz super! Ich verwende sie aber auch als Körperseife. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, ist das mit dieser Seife kein Problem.
    5 von 5*

  • #11

    Kerstin (Montag, 25 Januar 2016 05:57)

    Ich hab schon mehrer Seifen gekauft und ausprobiert, sind alle echt super! Auch zu Weihnachten habe ich welche verschenkt, die sehr gut ankamen. Den Deostick hab ich auch in täglichem Gebrauch :)))! Uuuuund ....großes Lob an den guten Service!!!! 5 von 5*!!!

  • #12

    Tina Geiselseder (Montag, 25 Januar 2016 08:38)

    Ich kann bis jetzt nur den Lippenpflegestift bewerten (Die kleine Melisse).
    Der Lippenpflegestift macht meine Lippen weich und geschmeidig.
    Er pflegt sehr gut die Lippen und ich hatte bis jetzt keinen besseren Lippenpflegestift als diesen! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
    Service ist auch Top!

    5 von 5*!

  • #13

    Sonja Bölsing (Dienstag, 26 Januar 2016 12:35)

    Bin total begeistert'!!!Hab jetzt neu auch die Haarseife ausprobiert ----Hammer!!!
    Ich möchte meine Haare mit nix anderem mehr waschen!!!!
    Freue mich auf neue Kreationen, weiter so!
    5Sterne von 5!!!

  • #14

    Ali (Sonntag, 03 April 2016 00:42)

    Ich muss sagen euere Seifen sind sehr gut empfehle auch jeden weiter gönnt euch Leute ⭐️

  • #15

    Ralph (Dienstag, 12 April 2016 00:46)

    Ich verwende die Produkte täglich! Sowohl die Seife zum Duschen und Händewaschen – Ich habe seitdem keine rissige Haut mehr an den Händen im Winter – als auch die spezielle Haarseife. Klare Empfehlung!

    5 von 5*

  • #16

    Monika (Sonntag, 18 September 2016 12:24)

    Ich habe das Deo, Mandarinen Körperöl, Badeöl Chillout und einige Seifen getestet.
    Das Deo ist wirklich unschlagbar!
    Mit dem Körperöl habe ich keine trockene Schienbeine mehr und es riecht wunderbar. Ebenso das Badeöl.
    Die Seifen benutze ich zum Händewaschen und zum Duschen. Sie machen meine Haut wieder "weich" bzw. Habe keine trockne Haut mehr.

    Ich komme wieder auf Sie zurück!
    Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

    Auf jedenfall 5 von 5*

    Grüße aus Gunzenhausen

  • #17

    Inge und Markus (Sonntag, 06 November 2016 21:01)

    Wir haben schon einige Produkte ausprobiert und sind begeistert.
    Zum Duschen Roys Seifen - kein Beißen und Jucken der Haut - super.
    Auch der Deo-Stift ist perfekt.
    Das Bart-Öl macht den Bart schön weich und pflegt gleichzeitig die Haut.
    Von uns eine klare Weiterempfehlung
    * * * * *

  • #18

    Christine Knaus (Montag, 01 Mai 2017 11:36)

    Hallo Leute,
    ich verwende die Produkte von Roy´s Seifenkisdla schon seid ein paar Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Die milden Seifen sind einfach genial für meine empfindliche Haut,ob zum Händewaschen oder zum Duschen. Am Besten finde ich die Haarwaschseifen. Sie reinigen gründlich und doch schonend.
    Nebenbei tut man was für die Umwelt,denn man spart die vielen Plastikflaschen!

  • #19

    Edith Morth (Mittwoch, 20 September 2017 21:10)

    Hallo Leute,
    bin mehr als begeistert von Roy's Seifen, Lippenpflege und der Handcreme.
    Die Haarseife ist für mich besser als Shampoo und von der Handseife ist die ganze Familie begeistert. Die Form der Seife (Dahlie, Sonnenblume) ist auch perfekt - sie liegt gut in der Hand und das einseifen ist problemlos. Nichts kann wegrutschen. Die Hände sind danach weich und geschmeidig und man benötigt nur noch wenig von der guten Handcreme. Der dezente Duft passt zu den natürlichen Seifen.
    Die kleine Melisse ist unverzichtbar ( für mich besonders im Winter)
    Die Lippen bleiben weich - Lippenpflege ist auch für Kinder sehr geeignet.
    Danke für die schnelle umfangreiche Lieferungen!!
    Bis bald
    Ach ja, den Tipp für das Seifenkisdla bekam ich von Frank - Inge und Markus Schwager.